Information über bevorstehende Straßensperrung in der OG Bodenheim

Im Zuge der Straßenbaumaßnahmen zur Ortskernsanierung in Bodenheim wird es vom 12.06.2023 bis voraussichtlich 09.07.2023 zu einer Sperrung des Schönbornplatzes kommen. Somit ist die Zufahrt zum Bereich Schönbornplatz mit den Straßen Schönbornplatz, Am Reichsritterstift, Am Schönborner Hof, Burgweg und Obergasse nur über die beschilderte Umleitungsstrecke über Schreiberweg und In der Hüttstädt im Einbahnverkehr möglich.
An Leerungstagen sind die Abfallbehälter des gesperrten Bereiches "Schönbornplatz" an folgenden Sammelstellen abzustellen: Schönbornplatz/Mainzer Straße, Mainzer-Pfort-Straße/Rathausstraße und Schönbornplatz/Obergasse.
Die Zufahrten zu den Feldwirtschaftswegen über die Straßen "Neuberger Weg" und "Im Walter" werden ebenfalls gesperrt.
Die widerrechtliche Befahrungen von nicht als Umleitungsstrecke freigegebenen Feldwirtschaftswegen wird kontrolliert und sanktioniert.
