Erreichbarkeit der Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

Rathaus der verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

Öffnungszeiten/Erreichbarkeit der Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

zur Verfügung. Dies erspart Ihnen Wartezeiten.

Für Mittwochnachmittag werden keine Termine vergeben. Sie haben die Möglichkeit mittwochs von 14.00 bis 19.00 Uhr, ohne vorherige Terminabsprache, die Verwaltung zu besuchen. Wir bitten Sie, sich am Empfang anzumelden.

Wegen technischer Wartungsarbeiten ist an jedem 2. Mittwoch im Monat das Bürgerbüro nur bis 17.30 Uhr und das Standesamt nur bis 15.30 Uhr geöffnet! Das Rechenzentrum, die Kommunale Datenzentrale Mainz, wird an diesen Nachmittagen überörtlich zwingend erforderliche, sicherheitsrelevante Arbeiten an den Benutzerprogrammen durchführen.

Termine fürs Bürgerbüro können Sie unter 06135 72-100 vereinbaren, alternativ kann auch das Online-Terminbuchungssystem des Bürgerbüros genutzt werden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier auf der Website und im Nachrichtenblatt. Unsere Zentrale erreichen Sie über die Telefonnummer 06135 72-0 oder E-Mail: verwaltung@vg-bodenheim.de. Die zentrale Telefaxnummer lautet 06135 72-263.

Anliegen, bei denen keine Terminvereinbarung oder persönliche Vorsprache notwendig sind, werden auch gerne schriftlich (auch per Telefax), telefonisch oder in Textform per Mail bearbeitet.

Sprechstunde Bürgermeister

Die regelmäßige Sprechstunde von Bürgermeister Dr. Robert Scheurer findet jeden dritten Mittwoch im Monat von 17.00 bis 19.00 Uhr statt. Diese kann auch telefonisch oder in Form einer Online-Videokonferenz mit der DSGVO-konformen Plattform BigBlueButton stattfinden. Bitte melden Sie sich zur Sprechstunde im Büro des Bürgermeisters unter der Rufnummer 06135 72-150 oder per Mail an vorzimmer@vg-bodenheim.de an. Sie erhalten sodann den Link zum Konferenzraum.
Sollten Sie einen längeren Gesprächstermin mit dem Bürgermeister wünschen, wenden Sie sich bitte auch an das Vorzimmer. Sie können hierfür einen individuellen Termin erhalten.